GLP IMPRESSION 90 / 120 RZ

Verhandlungssache - Verfügbar: 8 - Berlin Friedrichshain

GLP impression 120 RZ

Der impression 120 RZ ist mit 120 Luxeon Rebel LEDs und einer 10°-26°Zoomoptik ausgestattet. Er basiert auf dem impression 90 und verfügt somit über alle Vorteile des Live Design Award Gewinners.

Im Mittelpunkt der Entwicklung der Zoomoptik stand es, eine äußerst homogene Farbmischung gepaart mit einem weich auslaufenden "Soft Edge Beam" zu erreichen.

Der impression 120 RZ verfügt, neben den gleichen Abmessungen, über dieselben Grundfarben wie der impression 90. Das ermöglicht eine problemlose Mischung beider Gerätetypen.

Leider unterstüzt eqiip noch keine mobilen Geräte. Eine mobile Version ist jedoch bereits in Planung. Benutze die Veranstalterplattform bis dahin bitte in einem Desktop-Browser.