Technics SL-1210 MKII

Verhandlungssache - Verfügbar: 2 - Berlin Mitte

Der DJ Plattenspieler Technics SL 1210 gehört zu den meistverkauften DJ-Plattenspielern aller Zeiten. Der Technics SL 1210 ist extrem robust und seine Zuverlässiglkeit ist legendär. Darüberhinaus besticht der Technics SL 1210 durch seine Erschütterungsfestigkeit. In vielen Diskotheken, in denen ein anderer DJ-Plattenspieler schon längst anfängt zu springen, spielt der Technics SL 1210 immer noch "unerschütterlich" seine Scheiben ab.

- Pitch Control +/- 8%
- ausfahrbare Nadelbeleuchtung
- DirektDrive
- voll manuell einsatzfähig
- Farbe: schwarz
- Gewicht 11 kg
- Nadel nicht im Lieferumfang

im Case mit System:
-Ortofon Concorde DJ/S

Leider unterstüzt eqiip noch keine mobilen Geräte. Eine mobile Version ist jedoch bereits in Planung. Benutze die Veranstalterplattform bis dahin bitte in einem Desktop-Browser.