Pioneer DJ XDJ-700

30 € pro Tag - Verfügbar: 2 - Hamburg Altona

Pioneer DJ präsentiert einen kompakten, portablen und flexiblen Player – den schlanken Pioneer DJ XDJ 700. Dieser Digital Player ist bereit für rekordbox™ und ausgestattet mit Touchscreen, Pro DJ Link und vielen Performance-Features von seinem großen Bruder XDJ-1000. Der rekordbox-Player bietet unvergleichliche Setup-Möglichkeiten. Durch seine kompakten Maße und den abnehmbaren Standfuß, eignet er sich selbst für enge DJ-Kanzeln und die kleinste Nische zu Hause. Er ist der erste Player dieser Preisklasse mit Pro DJ Link, dass es ermöglicht, eine Quelle mit bis zu 4 Playern oder Laptops zu teilen. Tracks lassen sich per USB oder WiFi laden, damit DJs noch mehr Musikauswahl haben.

Leider unterstüzt eqiip noch keine mobilen Geräte. Eine mobile Version ist jedoch bereits in Planung. Benutze die Veranstalterplattform bis dahin bitte in einem Desktop-Browser.